Ansicht:   

#421957 Textverständnis (ot.kultur)

verfaßt von MaPa, 03.03.2018, 23:24:08

>
> Glück gehabt! Bei mir läuft übrigens gerade das "Live From Earth"-Album von
> Pat Benatar. Die gute Frau hab ich viel zu lange sträflich vernachlässigt,
> sie hat ja viel mehr gemacht als (Eingebettetes Video) .

"knirsch" ich tu mich schwer mit Sängerinnen, mit der Zeit hört sich für mich der weibliche Gesang sehr schrill an. Keine Ahnung woran das liegt.
Klar sind die Lieder vieler Sängerinnen toll aber ich schaffe es nicht mir ein ganzes Album am Stück anzuhören wenn es von einer Frau gesungen wird.

Hier mal ein Beispiel:

Ein wunderschöner Song von Katy Perry

Mir gefällt es aber in dieser Version und von einem Mann besser Video

netter Gruß von MaPa

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz