Ansicht:   

#421917 Ich werde es anders machen... (pc.windows)

verfaßt von baeuchlein, 02.03.2018, 00:06:29

> >Ich teste das später mal...
>
> Dann schau dir auch mal die Service-Packs auf Winfuture an. Damit hatte ich
> mich beholfen, bevor ich ein entsprechendes Update meiner Virenscanners
> erhielt. Seitdem keine Probleme mit codierten "Unbekannten Fehlern" mehr,
> welche die Updateinstallation blockierten.

Die kenne ich auch schon. Ich dachte aber erst mal daran, ein Backup des Systems zu machen (steht eh mal wieder an), dann den auf heise.de angegebenen Registry-Eintrag zu machen und anschließend zu schauen, ob neue Updates kommen. Wenn nein, dann hole ich das Backup zurück und mache lieber mit einem System weiter, an dem ich nicht herumgefummelt habe und das auch keine Service Packs aus Nicht-Micrososft-Quellen enthält. Eines der Service Packs von Winfuture.de (entweder für XP oder evtl. Vista nach Ende des Supports für beide Systeme) hat schon mal ein "Werbe-Update" in eigener Sache in den Service Packs untergebracht. Aber genauso, wie ich alle Lizenztexte lese oder überfliege, überflog ich auch mal die Namen der einzelnen Updates, und da passte eines nicht zum Rest...

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz