Ansicht:   

#421916 Bei mir kommen sie immer noch, obwohl kein Virenscanner da ist. (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 01.03.2018, 23:54:33

> Ich teste das später mal...

Dann schau dir auch mal die Service-Packs auf Winfuture an. Damit hatte ich mich beholfen, bevor ich ein entsprechendes Update meiner Virenscanners erhielt. Seitdem keine Probleme mit codierten "Unbekannten Fehlern" mehr, welche die Updateinstallation blockierten.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Der Vorteil der Klugheit liegt darin,
> dass man sich dumm stellen kann.
> Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz