Ansicht:   

#421915 Bei mir kommen sie immer noch, obwohl kein Virenscanner da ist. (pc.windows)

verfaßt von baeuchlein, 01.03.2018, 19:23:29

Bei mir kommen bisher immer noch Updates, obwohl ich normalerweise keinen Virenscanner installiert habe. Offenbar tritt das Problem nicht überall auf. Allerdings ist das letzte Qualitätsrollup-Dingsbums zwar im Januar gekommen, es ist aber das für Dezember. Andere, kleinere Updates sind vor wenigen Tagen erst gekommen. Der heise-Meldung kann ich nicht sicher entnehmen, ob das nun bedeutet, dass die Updates auch weiterhin kommen, oder ob vielleicht das Januar-Qualitätsrollup eigentlich kommen sollte und es noch nicht ist. Ich teste das später mal...

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz