Ansicht:   

#421887 Ist Österreich noch ein Rechtsstaat? (ot.politik)

verfaßt von Hackertomm, 27.02.2018, 09:04:37

Mit "Rechtsstaat" hat dass nix zu tun, das ist fast schon Beamtenwillkür!
Wobei die ja auch prompt vergessen haben das Fahrzeug zu kontrollieren z.B. ob es noch warm war.
Dadurch wurde der Vorgang erst zu Posse.
Ich schätze mal, die waren einfach nur Sauer, weil sie wegen quasi nichtigem Anlass ausrücken mussten.

So ähnlich wie die früheren "Geschwindigkeitskontrollen" in Ö, wo einem ein Beamter einfach vors Auto sprang und dann behauptete man wäre zu schnell gewesen.
Ohne das auch nur im Ansatz beweisen zu können, denn gemessen wurde da nix, meist war das reine Willkür um Touristen abzuzocken.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz