Ansicht:   

#421869 Ok...Reeperbahn... puhh jupp Richtig (nt.games)

verfaßt von Madame Mim, 25.02.2018, 18:16:17

> > Wusste gar nicht das es einen walk of fame auf Pauli gibt.... :kratz:
>
> Aber klar
> doch...seit
> über 20 Jahren.
>
> Allerdings gibt es dort "nur" einen Stern, den für Udo Lindenberg. Mehr
> braucht es m.E. aber auch nicht.  ;-)
Im Zuge der Recherchen für MaPas Quiz habe ich gelesen,das Hanne Kleine auch einen bekommen hat. Das war der Wirt der "Ritze"
Na ja....
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz