Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 20.February.2018, 21:51:33 in der Kategorie nt.games

Es geht weiter! Fotowettbewerb Februar/März

Hallo liebe Fotofreunde!

Der Fotowettbewerb geht nun in die nächste Runde.Als Thema werfe ich folgendes in die Runde:


„Der eingefrorene Moment“



Hierbei soll es um „eingefrorene Bewegung“ gehen,also nicht Mitzieher oder Bewegungsunschärfe sondern kurze Belichtungszeiten um eine Phase in der Bewegung des Motivs möglichst scharf festzuhalten.Die Wahl des Motives überlasse ich Euch.Sei es der Wassertropfen oder das springende/fliegende Haustier oder...oder...

Eure Fotos ladet bitte bis Dienstag den 20.März. 23:59Uhr.
Hier hoch

Danach beginnt die Abstimmung und am 27.März findet dann die Bekanntgabe der Gewinner statt.

Ich hoffe mit dieser eher fotografisch-technischen Aufgabe,die dank Blitz und „Sportmodus“ auch mit einfacheren Fotoapparaten zu bewältigen ist den Einen oder Anderen zur Teilnahme locken zu können und wünsche Euch/uns gutes Gelingen.

 :photo:

Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz