Ansicht:   

#421495 Problem mit Ebay Suche (web.net)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 13.02.2018, 12:32:31

> Habe hier gerade ein komisches Phänomen mit der Ebay-Suche.
>
> Wenn ich via Google suche nach "USB 2.0 Verlängerung Kabel Docking Ball",
> zeigt mir Google u.a. dieses Ebay-Angebot an:
> https://www.ebay.de/i/191598340717?chn=ps
>
> Suche ich mit dem gleichen String direkt bei Ebay, wird dieses Angebot
> nicht angezeigt. Überhaupt kann ich dort in der Suche eingeben, was ich
> will, das Angebot erscheint nie.
>
> Kann mir das jemand erklären?

Wenn ich bei ebay nach:
Docking Ball
suche, kommt dieses Angebot an 19. Stelle. Was natürlich am Preis liegen könnte, denn bei denen zuvor sind es kleinere Stückzahlen mit – logisch – niedrigeren Preisen.

Was mich an deinem Link wundert, ist die Art der Seite. So eine Darstellung hab ich bei ebay noch nie gesehen. Oder ist das von einem Mobilgerät? Erst beim Klick auf "Weitere Details" komme ich auf die gewohnte Darstellung.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz