Ansicht:   

#421492 And the Winner is... (Fotowettbewerb) (nt.games)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 13.02.2018, 10:41:06

Herzlichen Dank an Volker für's Ausrichten und Glückwunsch an Mim. Ich hatte lang zwischen ihrem Bild und den Glocken gezögert, mich dann aber für die Glocken als Erstplatzierung entschieden.

Noch eine kurze Erklärung zum Wunschbaum. Die stehen an eigentlich spirituellen - für unser Empfinden eher touristischen - Orten. Man bringt entweder einen schon zuhause auf farbigem Pergament formulierten Wunsch zum Anhängen mit, die Schreib- bzw. Sprachunkundigen wie wir können auch vor Ort für einige Yuans einen "fertigen Wunsch" (lausige engl. Übersetzung vorhanden) kaufen und an den Baum hängen. Der Wunsch geht dann in Erfüllung - oder eben auch nicht.
Sonnige Grüße
Doris

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz