Ansicht:   

#421485 And the Winner is... (Fotowettbewerb) (nt.games)

verfaßt von Howie, 12.02.2018, 18:19:17
(editiert von Howie, 12.02.2018, 18:21:14)

> Danke für die Aufklärung, trotz des beschreibenden Titels wäre ich nicht
> drauf gekommen.

Die Titelzeile liefert leider wenig Platz für längere Erläuterungen.

> Vermutlich sieht das nur von genau einem Standpunkt so aus?

Daran erinnere ich mich leider nicht mehr. Wäre jetzt aber eine interessante Diskussion, ob sich ein Spiegelbild je nach Standpunkt des Betrachters verändert. Könnte mir aber an "meinem" Spiegelbild vorstellen, dass es das nicht tut, weil die Installation sonst wenig Sinn machen würde.

> Ich hätte dir ein paar Punkte dafür gegönnt.
Danke, ich hielt das Foto für Zeigenswert, aber mit einer guten Plazierung habe ich nicht gerechnet. Ich beobachte ja schon eine lange Zeit diesen "Wettbewerb" und glaube den Geschmack der Voter ein bisschen einschätzen zu können. Ausgefallene Fotoarbeiten /-motive werden selten bis gar nicht ins Rennen geworfen.

--
Viele Grüße
Howie

_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz