Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 11.February.2018, 20:30:44 in der Kategorie ot.haushalt

Vorsicht sous - vide -> dry aged

> Wie gesagt: welcher in D lieferbare Grill hat 10kW pro
> Brenner?


Genau das ist noch sein Problem, er findet nichts was der Holden passt und in Deutschland legal betrieben werden darf.

Leider ist der Zoll etwas penibel wenn man größere Geräte einführen will, vor Allem wenn sie keine Zulassung haben. In Indonesien sieht man das Ganze eben weit lockerer.

Der leistungsstarke Grill steht auf Bali und wurde von einer örtlichen Firma hergestellt, aber ist selbst für dort sehr Kreativ.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz