Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 09.February.2018, 19:20:48 in der Kategorie ot.politik

........endlich.......!

> > > > Schulz streicht die Segel!
> > > > Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!
> > > Die Nahles ist doch die Triebfeder der SPD.
> > > Eine schrille Powerfrau!
> >
> >
> > Ja.... die Flinten-Uschi der SPD -  :rofl:
> Faktencheck, mein Bester.
> Ich bitte Dich inständig...


Die Flinten Uschi hat wenigstens 7 Kinder zusammengebracht. - und mehrere lustige Politik Ergüsse. Jeder kann sich daran erinnern.

Diese vertrocknete Wurzn Andrea würd auch ich nicht mal mit einem Steckerl anlangen...... :wuerg:

Die soll erst mal einen Nachweis erbringen daß die allein einen Kindergeburtstag organisieren und durchführen kann - ohne daß gleich reingsrumm das Chaos ausbricht.
Es gibt über viele Jahre in der Biographie keine wirklich nachweisbaren Qualifikationen.

Das was sie von 2013 - 2017 auf Papier drucken ließ gilt auch nur dort. Diesen Erguss hatten wir hier schon durch und festgestellt: Das war nix....
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz