Ansicht:   

#421381 ........endlich.......! (ot.politik)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 09.02.2018, 19:10:56

> Schulz streicht die Segel!

Darüber bin ich auch sehr froh. Zwar sehe ich die Person Martin Schulz nicht so negativ, wie sie oft dargestellt wird, daber den Posten des Außenministers hätte er einfach nicht an sich reißen dürfen. Sigmar Gabriel ist ein guter Außenminister und gerade in diesem Ministerium ist Kontinuität von Vorteil.

Jetzt hoffe ich, dass auch die Jusos für die GroKo stimmen. Denn bei Neuwahlen würde die SPD gnadenlos abrutschen. Soll sich die SPD doch jetzt beweisen!

Das größte Ärgernis an der GroKo ist für mich Seehofer. Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich den sehe. Aber so einen Innenminister hatten wir schonmal: Otto Graf L., der Lügner.

> Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!

Oh nein - genau so eine wird jetzt gebraucht.

Gruß Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz