Ansicht:   

#421339 etwas OT: AfD (nt.netz-treff)

verfaßt von baeuchlein, 07.02.2018, 23:19:18

> AfD-Anhänger sind für mich von Grund auf Nazis.

Ich glaube, das ist zu einfach gedacht, obwohl ich auch die Ähnlichkeit zu rechten Parteien und rechter Ideologie bei den AfD'lern als sehr auffällig (und für mich abschreckend) empfinde. Allerdings bin ich auch schon lange der Meinung, dass die AfD sich auch stark auf die "neoliberale Ideologie" stützt, die auch anderen Parteien und Gruppierungen nahe ist (allerdings z.T. wohl auch seinerzeit bei der NSDAP praktiziert wurde).

So oder so, für mich ist diese Partei keine Alternative.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz