Ansicht:   

#421336 SPD-Kandidaten & neue Gelegenheiten (ot.politik)

verfaßt von baeuchlein, 07.02.2018, 23:12:24

> > Scheint so, dass die Sozis absolut keine Kandidaten mehr haben. nicht
> > nur in DE.
> Doch, zb Andrea Nahles ist ehrlich, geradeheraus, durchsetzungsstark und
> sozial orientiert.

Nicht immer. Wie schon mal irgendwo geschrieben, hat sie zumindest in der Vergangenheit schon mal anders abgestimmt als sie angeblich wollte und gesagt, das werde ja eh von einem Gericht "einkassiert". Ist allerdings schon eine Weile her, und seitdem sind mir so krasse Dinge bei ihr nicht mehr aufgefallen.

Na, mal sehen. Wenn nicht gerade der Mitgliederentscheid der nächsten "GroKo" wieder einen Strich durch die Rechnung macht, haben ja demnächst die Politiker beider Parteien wieder Gelegenheit, zu zeigen, dass sie vernünftig handeln können. Warten wir's also ab. Ein paar Dinge, die ich heute noch las, deuten auch darauf hin, dass vielleicht doch mehr positive Impulse durhc die SPD kommen werden, als ich gedacht habe.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz