Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 07.February.2018, 23:12:24 in der Kategorie ot.politik

SPD-Kandidaten & neue Gelegenheiten

> > Scheint so, dass die Sozis absolut keine Kandidaten mehr haben. nicht
> > nur in DE.
> Doch, zb Andrea Nahles ist ehrlich, geradeheraus, durchsetzungsstark und
> sozial orientiert.

Nicht immer. Wie schon mal irgendwo geschrieben, hat sie zumindest in der Vergangenheit schon mal anders abgestimmt als sie angeblich wollte und gesagt, das werde ja eh von einem Gericht "einkassiert". Ist allerdings schon eine Weile her, und seitdem sind mir so krasse Dinge bei ihr nicht mehr aufgefallen.

Na, mal sehen. Wenn nicht gerade der Mitgliederentscheid der nächsten "GroKo" wieder einen Strich durch die Rechnung macht, haben ja demnächst die Politiker beider Parteien wieder Gelegenheit, zu zeigen, dass sie vernünftig handeln können. Warten wir's also ab. Ein paar Dinge, die ich heute noch las, deuten auch darauf hin, dass vielleicht doch mehr positive Impulse durhc die SPD kommen werden, als ich gedacht habe.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz