Ansicht:   

#421319 Anarchie vorbei (ot.politik)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 07.02.2018, 14:15:57
(editiert von fuchsi, 07.02.2018, 14:19:35)

> Du spielst auf die Begünstigung von Mitarbeitern von ihm an.
> Nach diesem Artikel der seriösen Zeit wurde nicht mehr gegen ihn
> ermittelt.

Nö. Ich spiele auf seine Zeit als EUkrat an, als er als absolut abgehobener bürgerfremder EU-Politiker nur in seine eigene Tasche arbeitete.

Ich habe den Kopf geschüttelt, als er bei Euch als SPD Spitzenkandidat sich der Wahl stellte.

Scheint so, dass die Sozis absolut keine Kandidaten mehr haben. nicht nur in DE.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz