Ansicht:   

#421305 Joomla Module Menüzuweisung (web.coding)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, 07.02.2018, 10:25:19

Ich habe auf meiner Seite Module, die ich Menüeinträge zugeordnet habe.

www.ffzell.at/fahrzeuge

Oben das Bild mit den 3 Sternenfahrzeugen ist das Modul, unten der Kategorieblog.

Wenn ich jetzt einen Artikel auswähle (z.B.: das TLF), wird das Modul auch oberhalb des Artikels angezeigt (ist ja nach wie vor derselbe Menüeintrag)

Ich würde aber hier gerne ein anderes Modul anzeigen. Und zwar eine Diashow mit Bilder des TLF.
Nur überlege ich gerade, wie das zu lösen ist.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz