Ansicht:   

#421218 Arbeitsspeicher (pc.hardware)

verfaßt von baermaus zur Homepage von baermaus, Wien, 04.02.2018, 23:26:59

Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht...

In so einem Fall würde ich nicht google, sondern den Hersteller als ersten Anlaufpunkt wählen!

Ich hatte schon mal einen Garantiefall bei Corsair. Da ging es um einen USB-Stick, der anstandslos getauscht wurde. Dazu musste ich mir glaub ich einen Account anlegen. Wie die weitere Vorgehensweise war, weiss ich aber nimmer.
https://sso.corsair.com/idp/AuthnEngine#/authn

Arbeitsspeicher namhafter Hersteller haben doch relativ lange Garantie.

Michael

--
...Ich weiss, dass ich nichts weiss... aber damit weiss ich ja schon was...
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz