Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Onkel P. [Gast] schrieb am 04.February.2018, 20:33:06 in der Kategorie pc.hardware

Arbeitsspeicher

Danke für Eure Antworten, und ja, in letzter Zeit hat es beim online spielen hin und wieder crashes mit
Hinweisen zu Speicherfehlern gegeben. Nun, kann ja mal vokommen dachte ich ... aber nachdem sich das häufte habe ich den MemTest 3Std laufen lassen, Ergebnis: >200 Errors. Ob das nun viel ist oder wenig, weiß ich nicht.
Roys Hinweis doch auf den Kulanzweg zu setzen habe ich mal befolgt und ne freundliche Mail verschickt... mal sehen ob was geht.
mfG
Onkel P.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz