Ansicht:   

#421203 R.I.P Rolf Zacher (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 04.02.2018, 18:29:36

> der hatte, nach eigener Aussage, ein gutes Leben,
> was ja auch nicht jeder von sich behaupten kann.

Ein gutes Leben, das im Pflegeheim endet, kann so gut auch nicht gewesen sein.

Mir wär's lieber mit "batsch - aus", z.B. während der Tiefschlafbewusstlosigkeit in einem schönen Traum, aus dem man halt nicht mehr aufwacht. Ein Onkel, Bruder väterlicherseits, hat das geschafft: Ins Bett gelegt, noch eine Zigarre angeraucht, eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Dass es keinen Bett- und Zimmerbrand gab, war einer günstigen Fallposition des Glimmprügels auf eine nicht brandgefährliche Stelle des Zimmerbodens zu verdanken.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz