Ansicht:   

#421171 Canon MG6450 gibt Rätsel auf (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 03.02.2018, 22:53:37
(editiert von RoyMurphy, 03.02.2018, 22:54:25)

> > >- vielleicht mache ich dann doch noch das Sportabzeichen  :-D
>
> Im Schwimmen?

Getroffen! Nämlich den Bach runter, den offenbar der blasenschwache Tintenspritzer sich als Neujahrsüberraschung vorgenommen hatte.

Möglicherweise auch im Marathon. Denn nun darf ich bis zur Problemlösung jene bereits angesprochenen 20 Meter vom Home Studio zum Wohn Studio zurücklegen, wenn ich mir Ausdrucke vom HP Photosmart 7520 (Color Inkjet) oder HP 2600n (Color Laserjet) abholen muss, die sich mit geringem Aufwand per WLAN von Fritz!Box 6490 Cable (lgi)/Fritz!WLAN Repeater 510 mit PC und Notebook verbinden ließen. Bisher einziges Manko: Sie geben (noch?) keine Statusmeldung am Display aus, was das Canon-Gerät standardmäßig leistet. Ich muss also nach Abgabe des Druckbefehls immer hinlaufen, um zu schauen, ob sie auftragsgemäß "schaffen". Das Canon-Gerät bleibt als Scanner zum Speichern von Vorlagen (Ausdrucken ist fehlerhaft wie der Druck aus Dateien) noch am angestammten Ort, ist eben nicht mehr Standarddrucker.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Die besten Ärzte der Welt:
> Dr. Essen  :hungry:, Dr. Ruhe  :sleeping: und Dr. Fröhlich!  :rofl:  :cool:
Jonathan Swift

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz