Ansicht:   

#421163 erstes Aufathmen (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 03.02.2018, 20:22:03

> Unsere ersten Liter Kaffeewasser die wir gleich nach unserer Heimkehr
> aus der Leitung entnommen haben,
> waren eklig braun verfärbt.
> Hatte man nur zu schnell wieder vergessen.

> Im Nachbarort SPO werden alle Wasserleitungen geprüft.
> Wir müssen den Nachbarn fragen ob hier auch irgendwas stattgefunden hat.
> Der Strom war auch ausgefallen, die Heizung nicht wieder angesprungen.

Da würde ich mal die Ortsverwaltung Anrufen oder mal heimsuchen und mich da ganz genau erkundigen, was da los war!
Und ggf. auf evtl. Schadensansprüche hinweisen, in Sachen Stromausfall, Heizung und Waschmaschine.

Und auch im Haus sämtlich Perlatoren an den Wasserhähnen reinigen und alle Leitungen mal Spülen, auch die selten gebrauchten.
Kühltruhe etc. hast keine, wegen verdorbenen Lebensmitteln.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz