Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 02.February.2018, 19:02:17 in der Kategorie pc.hardware

Canon MG6450 gibt Rätsel auf

Bist Du sicher das es nur Streifen und keine "Schmutzstreifen" sind.

Für Schmutzstreifen kannst du mal im "Wartungteil" des Canon-Treibers suchen. Da könnte es so was geben um mit einem in der mitte gefaltetem Papier den Schmutz (Tintenreste) abzustreifen.


Bei schlechtem Ausdruck und evt. schlechter werdendem Druckkopf habe ich einmal bei einem Canon auf höchste Druckauflösung umgestellt um noch nutzbare Ausdrucke zu bekommen. Hat natürlich den höchsten Tintenverbrauch.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz