Ansicht:   

#421086 Kann man etwas aus der Registry eines Images holen? (pc.windows)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 02.02.2018, 12:52:57

Hallo,
heut nacht hatte mein Rechner einen Blackout, einen Totalabsturz, warum auch immer. War nicht so schlimm, er läuft wieder. Nur ein Programm - ausgerechnet eine Datenbank - hat ihre Einstellungen verloren (keine Daten).

Mein letztes Image der Systemplatte ist rund einen Monat alt. Das könnte ich zurückspielen, aber dann wären mir doch ein paar Kleinigkeiten weg, und wenn's auch nur die grad offenen Tabs und Fenster des Firefox wäre. Daher die Frage: Ließe sich aus einem mit TI 2017 gesicherten Image ein Teil der Registry exportieren? Es geht nur um irgendwelche Einstellungen im User-Bereich.

BS ist das aktuelle Windows 10.

Danke für Tipps
Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz