Ansicht:   

#420405 Ich will doch nur eine Kopie! (Epson WF-7610) (pc.hardware)

verfaßt von Johann, 12.01.2018, 17:40:23
(editiert von Johann, 12.01.2018, 17:52:07)

> Das scheint mir eher eine Papierqualität zu sein. Mein Verdacht ist, dass
> Epson seine eigenen Papiere voraussetzt, um randlos drucken zu können.

Ich kenne den Begriff "Matte" aus der Bildbearbeitung, da ist es das engl. Wort für Bearbeitungs/Vorlagemaske. Ausserdem steht da explizit PapierQUELLE und nicht Qualität. Vielleicht hast Du das nur falsch interpretiert, im Eifer des Gefechtes. Auch haben die von EPSON den Begriff im Menü offenbar schlecht bzw. gar nicht übersetzt. Da gehört m.E. als Auswahlpunkte "ADF (Vorlageneinzug)" oder "Vorlagenglas (Sonderformat)" bzw. nicht "Papierquelle:" sondern "Vorlagenquelle:" oder so was hin. Die EPSONs meinen mit "Papierquelle" an der Stelle nämlich die Vorlage und nicht das Druckmedium, meiner Vermutung nach.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz