Ansicht:   

#420353 ...sowas selbst basteln... (web.net)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 11.01.2018, 12:40:53

Danke (allen) für ihre Antworten.

Inzwischen habe ich einige Möglichkeiten gefunden (LinkBun.ch, Bridge URL, FatURL), aber spätestens auf dem Handy klappt das dann nicht mehr oder man muss Popup-Blocker deaktivieren.

Bei finanztreff.de kann man bis zu 4 ETFs vergleichen und die URL des Vergleichs als Link speichern (Beispiel: http://etf.finanztreff.de/etf_vergleich.htn?iCompare=306105&iCompare=11660&iCompare=8196751 ).

Einen ähnlichen Aktienvergleich haben die dort auch, leider läßt sich der nicht speichern. Als URL erscheint im Adress-Fenster immer nur http://www.finanztreff.de/aktien/vergleich/  :-(

Vielleicht hat da noch jemand eine Idee...?

Gruß
Pahoo

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz