Ansicht:   

#420349 Frage zu Passwortmanager Keepass (nt.netz-treff)

verfaßt von Howie, 11.01.2018, 12:01:43

> Hi,
>
> > Vielleicht hilft das Foto als Beispiel weiter:
> >
> > [image]
>
> Dieses Menü kommt aber eher vom Firefox? Firefox hat ein eigenes
> Passwortmanagement (wenn man es nutzt).

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Die hatte ich vorher nicht im Focus, weil keine Notwendigkeit dafür bestanden hat.
Eventuell wurde dann bei der Installation automatisch ein Firefox-Plugin installiert und das würde dann erklären, warum mir die KeePass-Datenbank dort zur Verfügung gestanden hat.

--
Viele Grüße
Howie

_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz