Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 10.January.2018, 18:37:48 in der Kategorie nt.netz-treff

Erledigt? Nein, neue Baustelle...

Habe beschlossen, doch noch eine zeitlang mein Gedächtnis zu trainieren und diese software deinstalliert.

Dachte ich jedenfalls: Die in einer KeePass-Datenbank hinterlegten Zugangsdaten standen mir immer noch zur Verfügung, obwohl ich diese Datei auch noch per Hand im Anschluss gelöscht hatte. Ich habe sie dann vor dem jeweiligen Login einzeln löschen können. D.h. nun liegt irgendwo auf meinem PC noch eine leere Datei herum. Nur wo?  :kratz:
Ebenso stehen im Kontextmenue der linken Maustaste diese Einträge von KeePass:

(Archivposting - keine Anzeige)

oder

(Archivposting - keine Anzeige)

Eine saubere Deinstallation sollte anders ablaufen.

Wie bekommt man diesen Eintrag weg?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz