Ansicht:   

#420290 Frage zu Passwortmanager Keepass (nt.netz-treff)

verfaßt von Howie, 10.01.2018, 09:35:20
(editiert von Howie, 10.01.2018, 09:36:21)

Hi,
so langsam häufen sich ja doch die Passwörter zu den vielen online-logins. Deshalb habe ich jetzt mal den keepass-Manager ausprobiert.

Das Eintragen der entsprechenden Benutzerdaten für die verschiedenen Konten klappt eigentlich gut und das spätere Aufrufen zum Einloggen auch. Nur bei web.de werden mir meine Zugangsdaten fürs Postfach nicht angeboten. Ich habe es in dieser software als Internet-Eintrag und als E-mail-Eintrag ausprobiert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

--
Viele Grüße
Howie

_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz