Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

carpenter schrieb am 08.January.2018, 14:56:55 in der Kategorie pc.software

Steam installieren - bitte Infos aus der Praxis

Hallo Peggy,
steam läuft bei mir auf win10
ich habe mich auf Veranlassung meines Enkels dort registriert um mit ihm eine große Stadt zu bauen, City Skylines.
Du erstellt einen account auf steam und läds deren Software hinunter.
steam bietet dir Spiele an und du kaufst eins.
Auf deinem Rechner startest du steam und startest dein gekauftest Spiel in deiner steam Bibliothek.
Dieses kannst du auf jedem weiteren PC/laptop tun auf dem du steam installierst und deinen account abfragst.

steam hat eine eigene community dort kannst du dich weiter informieren.
Gruß
carpenter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz