Ansicht:   

#420237 Fotowettbewerb Januar 2018 (nt.games)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 08.01.2018, 00:03:08

Hallo,

wir haben nun Weihnachten hinter uns gelassen, eines der bedeutendsten christlichen Ereignisse.
Wir sehen nicht nur an Weihnachten jeden Tag Symbole des Glaubens, warum nicht als Thema eines Fotowettbewerbs?

Thema: "Symbole des Glaubens".

Fotos können Symbole, Eindrücke und /oder "Gebäude des Glaubens" sein.
Darunter fällt auch alles, an was man glauben kann oder auch will - von mir aus auch an das
Fliegende Spaghetti-Monster oder an Thors Hammer ;).

Ich will Euch hier keine Einschränkungen machen und bin gespannt, was als Ergebnis rauskommt.

Beginn: sofort (wenn eingetragen)
Ende: 04.02.

Abstimmung bis 11.02.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz