Ansicht:   

#420234 Mülltrennung. Wie Ordner entsorgen? (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 07.01.2018, 20:05:24

Hi Adi,

nicht den Arzt oder Apotheker fragen, sondern die örtliche Abfallbeseitigungsgesellschaft!  ;-)

Ich halte hier durchaus regionale Unterschiede für denkbar. Die Info kann nur lehrreich sein.

Ist ansonsten im Hause ein Holzofen? Dann wäre Verbrennen (des anhaftenden Restes) auch eine Lösung.

Trennung wird aber wirklich übertrieben. Angeblich sind hier im Kreis 40% des Inhaltes Gelbe Säcke nicht verwertbar, weil angeblich Fehlwürfe. Schwer vorstellbar für mich. Joghurtbecher und Tetrapacks nicht ausgespült? Natürlich nicht.

In der Papiertonne stört das Metall zumindest nicht.

Gruß
Frank

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz