Ansicht:   

#420187 Neue Bundesregierung (ot.politik)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 06.01.2018, 21:38:56

> > Wieviele neue Abgeordnete wurden in den Bundestag gewählt? Die sitzen
> > seit 1/4 Jahr nutzlos rum und vernichten nur Geld......Keine Aufgabe!
>
> Das ist falsch, denn der Bundestag ist beschlussfähig. Gäbe es was zu
> beschließen, dann könnte er.


Was will man denn beschließen wenn der Bundestag derzeit nicht geschäftsfähig ist?

Es gibt seit 1/4 Jahr keinerlei konstruktive Sitzungen.

Wenn das so weitergeht erleben wir das erste mal, daß ein Bundestagspräsident während seiner Amtszeit nicht einmal zum Einsatz kommt.


Ich freu mich auf Schäubles spitze Kommentare - wenngleich Niemand Lammer das Wasser reichen könnte.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz