Ansicht:   

#420155 OT (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 06.01.2018, 17:50:51

> > Das wird wahrscheinlich genauso funktionieren wie unser Versuch, Windows
> XP
> > auf einen relativ neuen Rechner (als Rückhalt für alte Programme - auf
> eine
> > kleine alte Platte) zu bekommen  :devil:  :hau:  :teufel:
>
> Wie endete denn jenes Experiment?

ziemlich erfolglos, da XP mit der neuen Hardware nicht mehr zurechtkam, weder Home noch Pro

Ein Profi könnte vielleicht eine Installations-CD/DVD erzeugen, wo schon die passenden Treiber dabei sind, soferne es überhaupt welche gibt ... aber davon habe ich viel zu wenig Ahnung.

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz