Ansicht:   

#420089 Nein, es betrifft nicht nur die Browser... (pc.hardware)

verfaßt von baeuchlein, 05.01.2018, 23:25:21

> Neueste Meldung, diese Lücke betrifft scheinbar durch die Bank weg ALLE
> CPUs, egal ob INTEL, ARM oder AMD!

Jaja, kenn' ich schon. Deutete sich schon letzte Nacht an.

Noch 'ne neue Meldung: Intel-CPUs sind vielleicht doch erst ab 2011 und nicht schon ab 1995 betroffen.

So, was für eine Meldung nehmen wir denn jetzt? :-P

Ich denke, da sollte man erst mal abwarten. Notfalls hab' ich noch einen alten 386er im Schrank, der hat keinen CPU-Cache und kann deshalb nicht von der Lücke betroffen sein. :grins: Dann installier' ich jetzt mal Windows 7 da drauf... :rotfl:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz