Ansicht:   

#420012 Microsoft "updatet" da wohl recht vorsichtig (pc.hardware)

verfaßt von baeuchlein, 05.01.2018, 01:38:45

Ich las gerade irgendwo (vermutlich bei heise.de), dass Microsoft sich der Problematik bewusst ist und die Updates z.B. für Win7 zwar schon bereit stellt, aber bisher noch nicht automatisch installiert. MS warnt auch ausdrücklich davor, das manuell zu machen, obwohl sie auch beschreiben, wie man das hinkriegt, wenn es unbedingt sein muss. Derzeit müsste man z.B. u.a. eine Änderung in der Registry machen, damit der manuell heruntergeladene Patch auch wirklich installiert werden kann.

Ich lass' erst mal das automatische Update an. Ein Backup meiner Systeme ist eh vorhanden.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz