Ansicht:   

#419924 Fotowettbewerb November/Dezember 2017 - Siegerehrung (nt.games)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 03.01.2018, 11:16:06

Glückwunsch den Siegern für ihre tollen Fotos - und vielen Dank für Eure Punkte!

Mein Bild zeigt ein Graffito in der Konstanzer Unterführung zum Hafen. Da gab es im letzten Jahr einen Wettbewerb, der sich "Urban Art - Signals under Traffic" nannte, und die sehr schönen Ergebnisse sind noch erhalten.

Die Unterführung ist aber auch Teil unseres Weihnachtsmarkts, der vom angrenzenden städtischen Platz "Marktstätte" bis durch zum Hafen läuft. Früher waren auch in der Unterführung Buden aufgestellt, aber das war immer eine schreckliche Engstelle. Letztes Jahr dann hatte man nur die Wände mit diesen Tannenbäumen dekoriert - und so ergab sich mein Bild. Ich fand diese Kombination ganz reizvoll und "besinnlich".

Schönen Gruß
Karsten

> Karsten Meyer mit "Weihnachten für alle?", 5 Punkte, 5. Platz
>
> [image]

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz