Ansicht:   

#418784 SSD - welche Marke? (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 09.12.2017, 18:27:50

Du hast ja einige Erfahrung damit. Daher folgende Frage:
Wenn ich jetzt eine SATA SSD kaufe, kann ich dann damit rechnen, dass die in 2-3 Jahren noch in einem dann neuen PC sinnvoll verwendbar ist? Es gibt ja ständig neue Technik, zB SSD auf PCIe.
Ich überlege nämlich nun sehr wohl, den aktuellen PC ein wenig aufzupeppen, wenn er die nächsten paar Wochen wieder ordentlich funktioniert. Momentan stehen die Chancen ganz gut, denke ich jedenfalls.

Gruß von Peggy

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz