Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 07.December.2017, 17:15:16 in der Kategorie pc.hardware

SSD - welche Marke?

> Ich würde noch 45Euro drauf legen und gleich eine 240-256GB SSD einbauen.

Wo gibt es die (in Österreich)? Ich finde um ca. 50 € nur 128 GB SSDs, die 240-256 kosten ab ca. 80 € (Sandisk, als billigste der mir bekannten Marken).

Aber da die SATA3 ja lt. mehreren Auskünften mit den SATA2 Anschlüssen kompatibel ist, denke ich sie schon an. Kann ja dann auch evtl in einen neu anzuschaffenden PC wandern.

Welche Marken könnt ihr da empfehlen, bzw welche eher nicht? Da gibt es sicher schon einiges an Erfahrung. In diesem PC (meines Mannes) ist eine Samsung drin, läuft seit etwa 4 Jahren problemfrei.

Gruß von Peggy
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz