Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 06.December.2017, 00:03:54 in der Kategorie pc.hardware

Ein paar Ideen... dauert dann aber lang bis zum Ergebnis.

Danke für das Kopfzerbrechen. Leider kann ich nicht alles tauschen, weil der PC der einzige im Haus aus dieser Generation sein ist (RAM, Grafik). Da gibt es wenig Überschneidungen mit den (älteren) "Ersatzteillagern". Schau ich mir einmal durch (da gibt's zwei Geräte von den Kindern, wo vielleicht irgendwas geht).

Und die Bios-Einstellungen nach dem Batterietausch kontrollieren, soweit ich dazu fähig bin. Da komm ich vermutlich wieder ins Forum; hab aber wohl erst in ein paar Tagen wieder ausreichend Zeit.

Bezüglich WindowsXP hab ich auch noch ein paar Notizen entsprechend eurer Tipps gemacht, was abzuarbeiten ist.

Werde den PC wohl jetzt mit der neuen Platte ganz normal verwenden und sehen, ob Ruhe ist - zumindest eine Weile. Regelmäßig sichern natürlich Pflicht. Jedenfalls läuft einmal Windows 7 wieder, den Key hab ich auch für alle Fälle; muss ich dann noch "auffüllen" mit den gewünschten Programmen.


Gruß von Peggy
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz