Ansicht:   

#418603 Windows 7 - wie Key herausfinden (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 04.12.2017, 11:04:51

> Wie kann man eigentlich aus einem installierten Windows den Key
> herausbekommen?
>
> Da der alte PC doch wieder Lebenszeichen von sich gibt, würde ich die
> Windows-7-Platte austauschen. Möchte aber gerne neu installieren und nicht
> nur den alten Klon drauftun, weil dort ein wichtiges Programm nicht lief,
> was eigentlich sollte (habe das dann immer mit XP betreiben müssen). Und
> ich finde die 2010 gekaufte Original-CD samt Umschlag mit Key nicht mehr.
> (CD kann ich ja von woanders nehmen.)

Hallo Peggy,

konnte nicht den kompletten Thread durchforsten, aber es gibt eine Software, mit der man bei einem (noch) laufenden System die Keys und Seriennummern des Betriebssystems und aller lizensierter Programme auslesen kann. Mit den Leistungen dieses Spions bin ich seit Windows XP, aktuell Windows 7, sehr zufrieden;

MyKeyFinder

Auszug aus der Programmbeschreibung:

- Seriennummern übersichtlich aufgelistet

- Durchsucht die Registry und listet Lizenzschlüssel übersichtlich auf.

- Scannt auch externe Festplatten

- Durchsucht externe Festplatten mit Windows-Installation nach Lizenzschlüsseln.

- Findet selbst WLAN-Passwörter

- Wie finde ich mein WLAN-Passwort heraus? Auch das zeigt MyKeyFinder mit einem Klick an!

Für 10,00 Euro eigentlich ein Schnäppchen, oder?

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz