Ansicht:   

#418600 Kopiergeschützte Datenträger (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 03.12.2017, 23:45:35
(editiert von bender, 03.12.2017, 23:46:06)

Das Problem hatte ich vor allem mit Dungeon Keeper 2. Mir ist das dann irgendwann zu blöd geworden und ich hab es mir um ein paar Euro nochmal bei GOG gekauft. Das hab ich mittlerweile übrigens auch mit etlichen anderen Spielen gemacht, die ich noch original im Regal stehen habe, so zB die Wing Commander Reihe oder auch diverse alte Sierra-Spiele wie die Space Quest Reihe. Man kriegt das Zeug dort mittlerweile wirklich nachgeworfen, deshalb tu ich mir diese Frickelei erst gar nicht mehr an.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz