Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 03.December.2017, 23:45:35 in der Kategorie pc.hardware

Kopiergeschützte Datenträger

Das Problem hatte ich vor allem mit Dungeon Keeper 2. Mir ist das dann irgendwann zu blöd geworden und ich hab es mir um ein paar Euro nochmal bei GOG gekauft. Das hab ich mittlerweile übrigens auch mit etlichen anderen Spielen gemacht, die ich noch original im Regal stehen habe, so zB die Wing Commander Reihe oder auch diverse alte Sierra-Spiele wie die Space Quest Reihe. Man kriegt das Zeug dort mittlerweile wirklich nachgeworfen, deshalb tu ich mir diese Frickelei erst gar nicht mehr an.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz