Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 03.December.2017, 11:31:04 in der Kategorie pc.windows

Windows 7 - wie Key herausfinden

Man könnte natürlich mit dem Key auch eine andere Installation auf einem anderen Gerät Freischalten, aber..
Legal ist es nicht, und die vorhandene Win7 Version muss zwingend auf dem Laptop vorher Deaktiviert werden.
Denn eine aktivierte Version lässt sich nur auf einem einzigen Gerät Freischalten, auf einem 2. Gerät wird da dann eine Meldung kommen das es nicht geht.
Aber WIN7 Versionen bekommt man im Net fast hinterhergeschmissen, wobei der Key, sofern er in "Hardware" vorliegt schon reicht.
Also als Aufkleber und nicht als Emailtext.
Damit lässt sich eine aktuelle WIN7 Version aktivieren und evtl. sogar diese auf WIN10 Updaten, wobei das nicht sicher ist.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz