Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 03.December.2017, 11:10:35 in der Kategorie pc.hardware

Tee auf Laptop geschüttet - was nun?

Wie bereits genannt Akku raus.
Wenn der Akku längere Zeit drin blieb , kanne es sein, daß das Gerät gestorben ist.

Dann das Gerät öffnen und begutachten und Getränkereste mit Isopropanol entfernen.

Ich hatte vor 25 Jahren mal eine Vorrichtung** mit der ich Mischpulte PA oder Tonstudio bei ähnlichen Missgeschicken gereinigt hatte.


** Das war eine Edelstahlwanne mit Heizmatte und einigen Ultraschallwandlern und einer Pumpe mit Filter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz