Ansicht:   

#418512 Eigene Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher? (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 03.12.2017, 09:58:07

> > Darauf läuft: Win98-WinXP-Win7-Win10, angeschlossen
> > je nach Bedarf auf unterschiedlichen Festplatten.
>
> Benutzt Du noch irgendeine Software, die Win 98 braucht (und auf den
> folgenden OS-Versionen nicht mehr lief)?
> Oder ist das pure Nostalgie?
> Neugierige
> Doris

Ich zb habe nicht 98, sondern XP auf meinem Noch-rechner, neben Win7. Aber selbst XP lässt sich auf den neuen Geräten ja gar nicht mehr installieren! (Mehrfach erfolglos versucht - auf dem PC meines Mannes.

Daher wundert mich sehr, wie andere das schaffen.....

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz