Ansicht:   

#418450 Drucker Epson WF-7610 auf neuem Rechner einrichten (pc.windows)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 01.12.2017, 15:26:49

Hallo zusammen,
ich bin verwirrt. Epson bietet hier eine Vielzahl von Treibern an, aber ich habe keine Ahnung, was ich wirklich benötige, um diesen Drucker über WLAN an mein neues Notebook (Windows 10) zu bekommen.
In welcher Reihenfolge soll ich was installieren?
Ich möchte eigentlich nur Drucken und Scannen.
Hinter mir steht eine FritzBox 7362 SL.

Kann mir jemand kurz helfen? Die Unterlagen, die beim Drucker dabei waren, habe ich nicht hier.

Schönen Dank,
Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz