Ansicht:   

#418416 Angekündigte Updates nicht installiert (pc.windows)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 30.11.2017, 19:36:57
(editiert von Hausdoc, 30.11.2017, 19:38:52)

> Ich habe sehr lange den ANTIVIR benutzt und bin (dadurch ?) von Viren verschont geblieben.

Aber ganz sicher nicht wegen Antivir... ;-)

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Systeme die irgendwelche Schutzsoftware verwenden sind laut meiner Erfahrung deutlich häufiger infiziert, als Rechner ohne diesen "Schutz"

Im Fall der kostenpflichtigen Versionen dürfte es auch so sein, daß die Hersteller ihren Kunden was bieten - in dem man gelegentlich einen Fund präsentiert, der aus "ungeschützen" Systemen niemals aufgetaucht wäre

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz