Ansicht:   

#418389 OT (ot.politik)

verfaßt von baeuchlein, 29.11.2017, 22:00:25

> > [...] nicht nur Trottel im Bundestag,
> > sondern auch noch senile Tattergreise! :fahne:
>
>
> Dann wünsch dir innigst, daß du ausreichend dement wirst:
> Vergessen wir, was war........

Ich denke, der Ausspruch "Die Rente ist sicher" bleibt an Blüm noch kleben, wenn er längst begraben ist. Würde mich nicht wundern, wenn wütende Leute ihm das eines Tages nachträglich in den Grabstein kratzen oder meißeln.

Er selbst hat aber vor einiger Zeit (1-2 Jahre, schätze ich) mal in einer Talkshow sinngemäß gesagt, dass jene Aussage von ihm in der Realität später völlig unzutreffend war. Er hat's also inzwischen kapiert. Besser als Helmut Kohl, der nie einsehen wollte, dass sein Ehrenwort, Spender nicht zu nennen, nun mal von Gerichten nicht akzeptiert werden konnte. Oder die SPD, die die Praxis ihrer "Agenda 2010" auch immer noch positiv bewertet. Und da wundern sich beide Parteien noch über "Politikverdrossenheit"? Die müssen Scheuklappen haben, mit denen noch ein Dinosaurier blind werden würde.

Und so oder so: Ich hoffe, dass ich nicht dement werde. Ich hab' detailliert gesehen, wie das in einem leichten Fall aussieht, und ein paar Einblicke in das Leben schwerer an Demenz Erkrankter gehabt. Das muss ich nicht haben. :no: Und wenn ich nicht gerade ziemlich sauer bin, wünsche ich es normalerweise auch niemandem sonst.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz