Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 29.November.2017, 21:39:00 in der Kategorie pc.hardware

Das Ausufern liegt an verschiedenen Bedürfnissen.

> Ich wollte mit meinem link (s.o.) eigentlich nur mal wieder auf Peggys
> Frage zurücklenken, da es hier und da m. E. doch etwas "ausuferte"...

Nun ja, das liegt an dem, was Hausdoc schon ansprach: Für jeden sind die Anforderungen etwas anders. Peggy z.B. schrieb weiter unten von Bildbearbeitung. Das verschiebt die Messlatte etwas. Ein paar Tipps hat sie ja auch schon bekommen. Ich selber kann ihr da nicht weiterhelfen, da ich nur so selten Bildbearbeitung mache (und dann fast nur etwas Nachretuschieren von gescannten Bildern), dass ich da wohl mit viel weniger RAM und einer schlapperen CPU auskommen würde.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz