Ansicht:   

#418355 Bitte um nützliche Info-Links (pc.hardware)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 29.11.2017, 17:21:08

> > PS: Auch wenns auf den erstem Blick nach einer Zocker Kiste aussieht,
> ist
> > es in erster Linie ein vor allem leiser Office Rechner
>
> Ein Office-Rechner mit 16GB? Das ist, wie wenn du mit einem Toyota Tacoma
> zum Aldi fährst.  :-P

Die Frauen mit Migrationshintergrund fahren bei uns mit ganz anderen Autos zu Aldi.
Die einfacheren Modelle nennen sich Audi SQ7... ;-)


Natürlich 16 GB.. Was ist daran so befremdlich?
Die selbe entsetzte Frage hörte ich schon mal - als ich beim 486er statt der üblich 8 oder 16 MB sagenhafte 32 MB eingesetzt hatte.


> > Microsoft Windows 10 Home 64 Bit
>
> Verstehe nicht, warum man dann auf den Rechner so ein kastriertes Windows
> installiert.

Für alle verwedeten Office und Netzwerkanwendungen reicht das hinten und vorne locker.

BitLocker Verschlüsselung, Remote-Desktop , Gruppenrichtlinien usw brauche im im heimischen Netzwerk nicht. Ansonsten sind die Versionen identisch.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz